GoPro HERO Til/Pan Mount
2011-08-28

GoPro HERO Til/Pan Mount


GoPro HERO Til/Pan Mount



ich bastel gerade an einer Halterung für meine GoPro um automatisch die Pan/Tilt Bewegung auszugleichen. Wird über zwei HS-81 Servos gesteuert und komplett aus 1.5mm CFK/GFK gebaut:





Das sagen andere User dazu

Kresi schrieb am 2012-10-23:
Hi, hast das Gimbal schon fertig? Bin gespannt auf Bilder :-)

Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Bau des London Eye
2015-11-02

Bau des London Eye

Ein kleines Modell des London Eye mit Schokobons

Kleiner `Immer-Dabei-Nuri` als CNC gefrästen Bausatz
2008-08-11

Kleiner `Immer-Dabei-Nuri` als CNC gefrästen Bausatz

Eigentlich wollte ich die Elster nach R. Schweissgut auf meiner neuen CNC Styroporsäge bauen. Im Hotelzimmer ist dann jedoch doch das CAD mit mir durchgegangen, und ich habe komplett ein neues, rippenbasiertes Modell konstruiert, welches ich CNC Fräsen ka

Fotos vom Kronsberg
2016-08-05

Fotos vom Kronsberg

Tolle Fotos der Nachbauten