Und noch ein Puppenbett....
2010-01-05

Und noch ein Puppenbett....


Nachdem die großen Puppen schon ein Bett bekommen haben, brauchten meine Töchter nun noch dringend ein Bett für ihre vielen Walldorf Feen-Puppen...

Langsam bekommt meine CNC Fräse auch bei meinen Mädels eine Daseinberechtigung...

Zunächst der Entwurf im CAD:


Nach einer kurzen Frässession (6mm Pappel, 2mm Fräser) wurden die Brettchen kurz geschliffen und zusammengeklebt. Das sieht dann so aus:





Nun werden die Betten noch lasiert und bemalt.... Bettwäsche näht die Mama.

Bauplan bestellen für 5 €

Ein Bauplan kann für 5 €
online gekauft werden. Ich nutze dazu das Bezahlverfahren PayPal. Klicke einfach auf den Button.
Nach der Bezahlung wird Dir der Bauplan per Email zugeschickt. Das dauert nur ein paar Minuten.


Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Flash! Der Balsnachbau eines Depron-Modells
2008-11-09

Flash! Der Balsnachbau eines Depron-Modells

Im RC-Lineforum habe ich einen Baubericht einen flinken Depronjets gefunden. Da ich nicht gerne mit Verpackungsmaterial fliege, habe ich Flieger komplett neu in CAD und Balsa konstruiert...

Baubericht des FMT Hai - Nurflügler
2008-08-11

Baubericht des FMT Hai - Nurflügler

Nachdem ich im www.rclineforum.de einen Thread über den HAI gelesen hatte, MUSSTE ich diesen einfachen Nurflügler bauen. Hat richtig Spass gemacht!

Nachbau vom gritter
2009-02-16

Nachbau vom gritter

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell gritter von Thomas B. aus Gärtringen vom 2009-02-16