Downloads
2011-11-11

Downloads


Auf dieser Seite findest Du Downloads und Links zu meinen Modellen


comic!



gritter!



viva!



sequoia!



orca!



Diverses




  •  Bauplan und Anleitung Wurfgleiter Little Kroni )[Download]

  •  Erstellen von Scharnieren aus Tesafim (0.6MB [Download]

Das sagen andere User dazu

Thomas Schäfer schrieb am 2016-08-02:
Hallo, ich fliege seit einiger Zeit deinen Sequoia Nuri. Ist der Gelbe mit grüner Schrift in deiner Kundengalerie. Wirklich ein gelungener Flieger. Leider ist er mir gestern beim Start seitlich abgekippt und etwas hart zu Boden gegangen. Die Flächen haben es überlebt, der Rumpf leider nicht. Meine Frage nun, gibt es einen Bauplan für den Rumpf den du mir mailen könntest ? Das wäre sehr nett, ansonsten muss ich mir die Maße am Modell abnehmen. schöne Grüße Thomas Schäfer

Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Baukasten orca
2015-10-16

Baukasten orca

Ein toller Nurflügler als CNC Bausatz

Ellipsion - E-Segler mit elliptischen Tragflächen.
2008-01-13

Ellipsion - E-Segler mit elliptischen Tragflächen.

Für meine neue Fräse brauchte ich ein "Zwischenprojekt" um die Einstellungen zu testen. Ich habe mich daher einmal an eine eigene Konstruktion gewagt. E-Segler mit mit 1700mm Spannweite und elliptischen Flächen.

Styroportragflächen im Eigenbau
2005-06-06

Styroportragflächen im Eigenbau

Es gibt im Internet unzählige Tipps zum Thema Tragflächenbau mit Styropor, nirgendwo aber eine zusammenhängende Anleitung. Anbei ein kleines Tutorial meines ersten Tragflächenbaus. Die Infos dazu habe ich von verschiedenen Seiten gesammelt.