Designer Tischlampe aus Sperrholz
2015-11-29

Designer Tischlampe aus Sperrholz


Nachdem ich vor Weihnachten etliche Teelichter erstellt habe, war die Zeit reif für eine elektrische Tischlampe.

Das Modell wurde aus 3mm und 2mm Flugzeugsperrholz gefräst und ist lediglich gesteckt. Kleber ist nicht notwendig.
Die Elektrik stammt aus dem Baumarkt von Obi.

Im CAD:


Elektrik

Frästeile:



So sieht die fertige Lampe aus:


Bilder vom Bauplan:

Bauplan bestellen für 11 €

Ein Bauplan kann für 11 €
online gekauft werden. Ich nutze dazu das Bezahlverfahren PayPal. Klicke einfach auf den Button.
Nach der Bezahlung wird Dir der Bauplan per Email zugeschickt. Das dauert nur ein paar Minuten.

Das sagen andere User dazu

jens schrieb am 2017-05-23:
Tolle Lampe!

Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Eine Spinne wird geboren
2008-08-11

Eine Spinne wird geboren

Meine Töchter wollten unbedingt auch mal was auf der Fräse fräsen. Herausgekommen ist eine ca. 40cm große Spinne aus Forex.

Schwerpunktwaage
2015-10-16

Schwerpunktwaage

Eine nützliche Schwerpunktwaage, die in keinem Modellbaukeller fehlen darf. Sie ist komplett aus 6mm Birkensoerrholz aufgebaut und hat als Abstandshalter ein 10mm Alu Rohr aus dem Baumarkt.

Nachbau vom viva
2009-01-31

Nachbau vom viva

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell viva von Michael R. aus Jesteburg vom 2009-01-31