Fotos vom Kronsberg
2016-08-05

Fotos vom Kronsberg


Heute erhilt ich ein paar Fotos von Klaus G. aus Hannover. Tolle Nachbauten des viva! und orca! aufgenommen auf dem Kronsberg Hannover.

"Anbei ein paar Bilder von Orca und Viva für deine Seite, fliegen beide super.
Den Comic würde ich gerne kaufen"

Viva:

Orca

Orca und Viva:


Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Bau einer kompakten CNC Styroporsäge aus Alu
2008-04-22

Bau einer kompakten CNC Styroporsäge aus Alu

Nachdem ich die erste CNC Styroporsäge (siehe anderen Beitrag) gebaut habe, hat mich der Ergeiz wieder gefaßt, und ich MUSSTE mir auch eine Maschine bauen. Diesmal aus Alu Bauteilen.

Eine Gummibandarmbrust
2010-12-06

Eine Gummibandarmbrust

Eine kleine Gummibandarmbrust aus Resten gefräst.

Designer Tischlampe aus Sperrholz
2015-11-29

Designer Tischlampe aus Sperrholz

Eine tolle Tischlampe aus Sperrholz