Bau des London Eye
2015-11-02

Bau des London Eye


Meine Tochter hatte die Aufgabe im Englisch Unterricht das London Eye zu präsentieren.
Als visuelle Unterstützung haben wir am Wochenende mal ein kleines London Eye als Modell mit Schokobons als Kabinen gebastelt...

Zuerst das Modell im CAD:


Das Modell wird nun geschliffen und verklebt:


Kabinen (Schokobons) montieren und fertig:


Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite DIY Esszimmertisch aus Plattenholz
0000-00-00

DIY Esszimmertisch aus Plattenholz

Nach drei Anläufen ist es mir gelungen einen tollen Tisch aus Palettenholz zu bauen.

Eine Spinne wird geboren
2008-08-11

Eine Spinne wird geboren

Meine Töchter wollten unbedingt auch mal was auf der Fräse fräsen. Herausgekommen ist eine ca. 40cm große Spinne aus Forex.

Schulungsgleiter MÖSCH
2010-03-02

Schulungsgleiter MÖSCH

Schulungsgleiter MÖSCH