Bau eines SG38 Schulungsgleiters in Full Scale
2008-11-09

Bau eines SG38 Schulungsgleiters in Full Scale



Sina wollte unbedingt auch mal wieder was basteln. Die Wahl fiel auf eine SG38 aus der Restekiste...





Die stolze Erbauerin:

Das sagen andere User dazu

werner schrieb am 2011-07-05:
Du hast wirklich bastelleidenschaft, ich begruesse dass, dein flugzeug muss erweitert werden, dass es wirklich fliegt, ich bin dafuer, gruss werner

Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite BirdBistro (tm) - ein Design Futterhaus entsteht
2020-11-24

BirdBistro (tm) - ein Design Futterhaus entsteht

Aus Restbrettern noch was Sinnvolles erstellen. Ein schickes Futterhäusschen inkl. CAD Zeichnung ist entstanden

Bauplan TRON CNC
2015-10-16

Bauplan TRON CNC

TRON ermöglicht den Bau eines kostengünstigen Fräsplotters für Modellbau ohne große Werkstatt mit Fräse und Drehbank. Mehr Infos auf tron-cnc.de.

Bau des London Eye
2015-11-02

Bau des London Eye

Ein kleines Modell des London Eye mit Schokobons