Teelicht als Weihnachtsstern
2010-11-27

Teelicht als Weihnachtsstern


Angehene Teenager muss man beschäftigen....
In der Vorweihnachtszeit habe ich mal schnell einen Weihnachtsstern mit Teelicht aus 4mm Pappelresten gefräst.

Zuerst im CAD:




Dann nach dem Fräsen:


Und angemalt:






Die stolzen Künstlerinnen:



Die CAD/CNC Daten gibt es hier


Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Nachbau vom gritter
2010-09-15

Nachbau vom gritter

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell gritter von Anton O. aus Lanzendorf (AT) vom 2010-09-15

Baubericht des FMT Hai - Nurflügler
2008-08-11

Baubericht des FMT Hai - Nurflügler

Nachdem ich im www.rclineforum.de einen Thread über den HAI gelesen hatte, MUSSTE ich diesen einfachen Nurflügler bauen. Hat richtig Spass gemacht!

Kleiner `Immer-Dabei-Nuri` als CNC gefrästen Bausatz
2008-08-11

Kleiner `Immer-Dabei-Nuri` als CNC gefrästen Bausatz

Eigentlich wollte ich die Elster nach R. Schweissgut auf meiner neuen CNC Styroporsäge bauen. Im Hotelzimmer ist dann jedoch doch das CAD mit mir durchgegangen, und ich habe komplett ein neues, rippenbasiertes Modell konstruiert, welches ich CNC Fräsen ka