Eine Gummibandarmbrust
2010-12-06

Eine Gummibandarmbrust


Beim Stöbern in der CNC-Ecke bin ich auf einen Link einer Gummiband-Armbrust gestoßen. Nach dem Anpassen der CAD Daten auf 4mm Sperrholz, wurden kurzerhand zwei Modelle gefräst. Leider fehlen noch die passenden, weichen Geschosse.





Die CNC Daten gibt es hier

Das sagen andere User dazu

kresi schrieb am 2012-07-20:
Stellst du auch die CNC-Daten zur Verfügung? Als weiche Geschosse würde ich die N-Strike Pfeile empfehlen.

Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Bauanleitung einer Styroporsäge für Tragflächen
2005-06-06

Bauanleitung einer Styroporsäge für Tragflächen

Nach etlichen Recherchen im Internet habe ich mich entschlossen einen leichten Termikflieger zu bauen. Da dieser mit einer leichten Styroporfläche daherkommt, war ich gezwungen mir eine passende Styroporsäge zu bauen.

Nachbau vom viva
2011-06-20

Nachbau vom viva

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell viva von Hans Joachim E. aus Taunusstein vom 2011-06-20

DIY Esszimmertisch aus Plattenholz
0000-00-00

DIY Esszimmertisch aus Plattenholz

Nach drei Anläufen ist es mir gelungen einen tollen Tisch aus Palettenholz zu bauen.