Multi-Wii Copter
2011-02-03

Multi-Wii Copter







Inbetriebnahme des Multi-Wii Copter


Die größte Hürde beim Bau eines MWC stellte sich für mich, als ich den Copter in Betrieb nehmen wollte. Von verschiedenen Seiten und Foren musste ich mir das Wissen zusammensuchen. An dieser Stelle möchte ich meine Erkenntnisse zusammenfassen.

Beginnen wir bei der Anlage. Ich benutze eine Multiplex Evo 7. Zunächst wird ein neues Modell angelegt und das Programm BASIC ausgewählt. Als Mode verwende ich den Mode 2 (Gas links) da ich so auch meine Flächenmodelle fliege.


Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Downloads
2011-11-11

Downloads

Downloads von Infos zur Seite

Elche Bastel Aktion im KiGa
2009-12-04

Elche Bastel Aktion im KiGa

Nachdem ich mit Sinas Schulklasse schon die Modellflugzeuge gebastelt hatte, war heute Amelie mit Ihrem Kinderkarten dran. Als Projekt haben wir uns Elche aus 6mm Buchensperrholz ausgesucht.

Flash! Der Balsnachbau eines Depron-Modells
2008-11-09

Flash! Der Balsnachbau eines Depron-Modells

Im RC-Lineforum habe ich einen Baubericht einen flinken Depronjets gefunden. Da ich nicht gerne mit Verpackungsmaterial fliege, habe ich Flieger komplett neu in CAD und Balsa konstruiert...