2011-02-03

Multi-Wii Copter







Inbetriebnahme des Multi-Wii Copter


Die größte Hürde beim Bau eines MWC stellte sich für mich, als ich den Copter in Betrieb nehmen wollte. Von verschiedenen Seiten und Foren musste ich mir das Wissen zusammensuchen. An dieser Stelle möchte ich meine Erkenntnisse zusammenfassen.

Beginnen wir bei der Anlage. Ich benutze eine Multiplex Evo 7. Zunächst wird ein neues Modell angelegt und das Programm BASIC ausgewählt. Als Mode verwende ich den Mode 2 (Gas links) da ich so auch meine Flächenmodelle fliege.


Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Flying Box aus der FMT
2008-07-24

Flying Box aus der FMT

Die Flying Box ist ein simpler, gutmütiger Parkflyer, den ich vor ca. 2 Jahren auf meiner ersten CNC Fräse gebaut habe. Heute wurde er zum ersten mal geflogen...

Eine Burg entsteht...
2007-09-17

Eine Burg entsteht...

Angeregt durch einen Thread in der cncncecke.de "musste" ich eine Burg bauen

Nachbau vom sequoia
2012-05-21

Nachbau vom sequoia

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell sequoia von Klaus N. aus Österreich vom 2012-05-21