Multi-Wii Copter
2011-02-03

Multi-Wii Copter







Inbetriebnahme des Multi-Wii Copter


Die größte Hürde beim Bau eines MWC stellte sich für mich, als ich den Copter in Betrieb nehmen wollte. Von verschiedenen Seiten und Foren musste ich mir das Wissen zusammensuchen. An dieser Stelle möchte ich meine Erkenntnisse zusammenfassen.

Beginnen wir bei der Anlage. Ich benutze eine Multiplex Evo 7. Zunächst wird ein neues Modell angelegt und das Programm BASIC ausgewählt. Als Mode verwende ich den Mode 2 (Gas links) da ich so auch meine Flächenmodelle fliege.


Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Topsy, ein Erfolgsmodell aus den 60ern
2010-08-16

Topsy, ein Erfolgsmodell aus den 60ern

Topsy, ein Erfolgsmodell aus den 60ern

Teelicht als Weihnachtsstern
2010-11-27

Teelicht als Weihnachtsstern

Eine kleine Samstags-Nachmittag-Bastelei

Ein schöner Orca auf dem Kronsberg
2017-09-12

Ein schöner Orca auf dem Kronsberg