2011-08-08

Nachbau vom orca


Wegen der Feiertage konnte ich nicht sofort mit dem Bau der Orca anfangen.

Ich habe praktisch keine Änderungen beim Bau der Orca gemacht, ich habe nur die Kohlenstoff-Röhrchen und Messingrohr mit glasgewebeband miteinander verbunden.

Es war alles sehr schnell und einfach zu bauen. Ich bin neugierig wie er fliegt, vielleicht werde ich dass morgen versuchen.

P/S gesamtbauzeit: 17 uhr


Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Schulungsgleiter MÖSCH
2010-03-02

Schulungsgleiter MÖSCH

Schulungsgleiter MÖSCH

Nachbau vom orca
2012-07-06

Nachbau vom orca

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell orca von Jochen R. aus Cuxhagen vom 2012-07-06

Bauanleitung einer Styroporsäge für Tragflächen
2005-06-06

Bauanleitung einer Styroporsäge für Tragflächen

Nach etlichen Recherchen im Internet habe ich mich entschlossen einen leichten Termikflieger zu bauen. Da dieser mit einer leichten Styroporfläche daherkommt, war ich gezwungen mir eine passende Styroporsäge zu bauen.