Nachbau vom viva
2009-04-22

Nachbau vom viva


Anbei die ersten Fotos von meiner Weichnachts-Viva! Bin heute Vormittag mit dem Bauen fertig geworden.

Erst als ich das Fliegerchen so auf dem Tisch liegen sah ist mir aufgefallen, dass sie in rot, weiß und silber richtig weihnachtlich aussieht.



Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Bau einer Weihnachtskrippe für Käthe Kruse Puppen
2009-12-13

Bau einer Weihnachtskrippe für Käthe Kruse Puppen

Mal ein ganz anderes Projekt, desses Auftrag ich von meiner Frau bekommen habe..

ME163
2006-10-14

ME163

Beim Schweighofer gibt es derzeit die ME163 als Styro-Rennselmmel für einen Speed 400. Wir haben uns gleich 4 bestellt. Meiner ist orginal scale aufgebaut ... na ja, so in etwa...

Nachbau vom sequoia
2014-03-07

Nachbau vom sequoia

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell sequoia von Thomas S aus Deutschland vom 2014-03-07