Korkenbrust - ein Coronaprojekt
2021-01-27

Korkenbrust - ein Coronaprojekt



Dank Corona ist der Weinverbrauch gestiegen. Was machen wir mit den Korken?
Aus 18mm Restbrettern habe ich eine Armbrust gefräst und anschließend auf dem Bandschleifer in Form gebracht.






Das sagen andere User dazu

Mariano Valle Duque schrieb am 2022-05-31:
Hola buenas tardes, mi pregunta es: ¿me podría mandarme el plano del avión Orca? es que le quiero construir yo personalmente y, si quiere mandármelo me dice el precio ya de paso.

Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Nachbau vom gritter
2013-03-06

Nachbau vom gritter

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell gritter von Martin A. aus Österreich vom 2013-03-06

Entwicklung und Bau eines Horten Nurflüglers
2009-05-14

Entwicklung und Bau eines Horten Nurflüglers

Nachdem ich per Zufall die IG-Horten.de gefunden hatte und dort nett aufgenommen wurde, habe ich mich mal ein wenig mit der Entwicklung einer Horen beschäftigt.

oman! Schicker RC-Racer
2015-01-12

oman! Schicker RC-Racer

Neues Jahr, neues Modell.... der kleine Fun-Racer "oman!"