Ein neues Miezhaus entsteht
2018-01-15

Ein neues Miezhaus entsteht


Unser Findus sträunert Nachts immer Draussen rum. Bei jedem Wetter. Selbst bei Eis und Schnee. Zeit Ihr mal eine kleine schöne und isolierte Eigentumswohnung zu bauen...



Das Haus wurde aus 19mm Presspan gebaut, verleimt und dann innen mit 20mm Styropor + 8mm Sperrholz verkleidet. Da es geschützt unter einem Dachvorsprung steht, benötigt es kein Dach.
Gestrichen wurde es mit einer transparenten Lasur.






Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Bau einer Weihnachtskrippe für Käthe Kruse Puppen
2009-12-13

Bau einer Weihnachtskrippe für Käthe Kruse Puppen

Mal ein ganz anderes Projekt, desses Auftrag ich von meiner Frau bekommen habe..

Der neue Fräsentisch
2007-11-30

Der neue Fräsentisch

Neue Fräse, neuer Tisch. Da der Tisch nicht im Ganzen in den Keller transportiert werden kann, mußte ich mir einen demontierbaren Tisch ausdenken.

Eine Spinne wird geboren
2008-08-11

Eine Spinne wird geboren

Meine Töchter wollten unbedingt auch mal was auf der Fräse fräsen. Herausgekommen ist eine ca. 40cm große Spinne aus Forex.