Nachbau vom gritter
2009-04-24

Nachbau vom gritter


Der Gritter ist mittlerweile fertig und hatte heute seinen Erstflug. Fliegt sich wirklich klasse! Ich hoffe das die Bilder was geworden sind, die meine Nichte (7) gemacht hat. Wenn nicht, dann habe ich nicht mal Bilder im heilem Zustand. Leider hat sich meine Nichte versehentlich auf den Rumpf gesetzt. Ich konnte soweit alles wieder kleben bis auf das Leitwerk. Hast Du zuflllig eine 1:1 Zeichnung vom Leitwerk, die ich mir ausdrucken kann, damit ich ein neues Leitwerk ausschneiden kann?


Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Servoschächte für Flächenservos II
2005-06-11

Servoschächte für Flächenservos II

Nun werden die Löcher für die Flächenservos gebrannt.

LS-2 mit Holztragflächen  und GFK Rumpf
2010-06-24

LS-2 mit Holztragflächen und GFK Rumpf

Baubericht einer LS-2 als Segler mit ca. 3.70m Spanweite

Eine Burg entsteht...
2007-09-17

Eine Burg entsteht...

Angeregt durch einen Thread in der cncncecke.de "musste" ich eine Burg bauen