FMT -  Pucara aus Holz
2013-02-20

FMT - Pucara aus Holz


Bei der letzten FMT gab es einen Baubericht der Pucara nach Timo Strakloff (FMT) Bauplan. Der Virus hat mich sofort erwischt, zudem es im rc-network CNC Dateien dazu gab.

Begonnen wir der Rumpf mit einem Puzzle:


Das massive Seitenleitwerk


Die Tragflächen

Das sagen andere User dazu

Jürgen schrieb am 2023-03-06:
Hallo guten Tag Ich bin das erste mal auf dieser Seite und hoffe das du meine Nachricht bekommst. Der Pucara würde mich auch reizen wo bekomme ich denn die DXF Dateien und den Plan davon? LG Jürgen

Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Topsy, ein Erfolgsmodell aus den 60ern
2010-08-16

Topsy, ein Erfolgsmodell aus den 60ern

Topsy, ein Erfolgsmodell aus den 60ern

Nachbau vom viva
2012-05-31

Nachbau vom viva

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell viva von Peter D. aus Steinhagen vom 2012-05-31

Und noch eine Krippe...
2011-12-09

Und noch eine Krippe...

Und noch eine Krippe... diesmal 16fach!