Ein neuer Esstisch entsteht
2024-02-27

Ein neuer Esstisch entsteht


Die Tischplatte meines Esstisches war nicht mehr in bestem Zustand, daher entschied ich mich, eine neue anzufertigen. Diesmal wählte ich "Anmachholz" in Eschenoptik. Dieses preiswerte Holz ist auf Amazon erhältlich und stammt als Ausschuss von einer Parkettfirma.

Das Verleimen erforderte zwar eine Menge Arbeit, bereitete jedoch auch viel Freude. Das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen!








Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Über mich ...
2001-10-24

Über mich ...

Ein paar Sätze zu der Person hinter dieser Seite

Eine Scale Fokker E.III im Maßstab 1:6
2009-03-01

Eine Scale Fokker E.III im Maßstab 1:6

Mein erstes "Scale" Project. Da bei uns in der Nähe eine Fokker E.III rumhängt (1:1) kann ich mir da schöne Anregungen holen...

pilar! - Bau einen Mini Nuris für den Hang
2009-07-31

pilar! - Bau einen Mini Nuris für den Hang

pilar! - Bau einen Mini Nuris für den Hang