2012-04-30

Nachbau vom orca


Ich habe dem Orca Wölbklappen verpasst. Es bedurfte einer ausgiebigen Erprobung der Ausschlaggröße, aber jetzt reagiert der Orca vorzüglich. Er kommt wie ein Fahrstuhl nach unten und lässt sich punktgenau landen. Die Ausschlaggröße der Wölbklappe nach unten sollte nicht mehr als 10 mm und die Querruder nach oben 15 mm betragen.


Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Baubericht des FMT Hai - Nurflügler
2008-08-11

Baubericht des FMT Hai - Nurflügler

Nachdem ich im www.rclineforum.de einen Thread über den HAI gelesen hatte, MUSSTE ich diesen einfachen Nurflügler bauen. Hat richtig Spass gemacht!

Nachbau vom orca
2012-04-30

Nachbau vom orca

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell orca von Ralf M. aus Nomborn

Eine Spinne wird geboren
2008-08-11

Eine Spinne wird geboren

Meine Töchter wollten unbedingt auch mal was auf der Fräse fräsen. Herausgekommen ist eine ca. 40cm große Spinne aus Forex.