Nachbau vom gritter
2011-10-07

Nachbau vom gritter


Gritter und Ich habe uns in den vergangenen Tage besser kennen gelernt und wir sind uns jetzt einig das wir ein gutes Team bilden.
Als Beweis dafür noch einige Bilder auf unsere Vereinsplatz in Vorchten.
Gritter ist noch etwas übermotorisiert, segelt aber einwandfrei und kommt auch gut mit unserem Flachlandthermik zurecht.
Ich hoffe es noch mal am Hang zu fliegen. Wenn schon, dann werd’ ich dich darüber berichten.



Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Styroportragflächen im Eigenbau
2005-06-06

Styroportragflächen im Eigenbau

Es gibt im Internet unzählige Tipps zum Thema Tragflächenbau mit Styropor, nirgendwo aber eine zusammenhängende Anleitung. Anbei ein kleines Tutorial meines ersten Tragflächenbaus. Die Infos dazu habe ich von verschiedenen Seiten gesammelt.

Nachbau vom sequoia
2011-07-03

Nachbau vom sequoia

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell sequoia von Martin aus Bremen

Verlängern von Servokabeln
2005-06-08

Verlängern von Servokabeln

Servokabel müssen des öfteren verlängert werden. Wie aber diese dünnen Litzen löten? Ein einfacher aber funktionierender Ansatz.