Nachbau vom viva
2009-07-17

Nachbau vom viva


Hallo und nochmals herzlichen Dank für die gute Kaufabwicklung. Habe diesen Flieger 2 mal nachgebaut. Übermittle Dir Bilder von meinem



Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Tipp: Rechte Winkel fixieren
2005-06-06

Tipp: Rechte Winkel fixieren

Ganz einfacher Tipp, wie man Rippen oder Spanten senkrecht fixieren und verkleben kann.

Jonny - Rocky - Jensy - Wiederaufserstehung eines Modelles
2009-09-21

Jonny - Rocky - Jensy - Wiederaufserstehung eines Modelles

Mein erster Kunstflugflieger kompletts selbst in CAD konstruiert. Als Vorlage galt der Jonny von Wik, ein Fliger aus den 70er des vergangenen Jahrtausend...

Verlängern von Servokabeln
2005-06-08

Verlängern von Servokabeln

Servokabel müssen des öfteren verlängert werden. Wie aber diese dünnen Litzen löten? Ein einfacher aber funktionierender Ansatz.