Hallo und nochmals herzlichen Dank für die gute Kaufabwicklung. Habe diesen Flieger 2 mal nachgebaut. Übermittle Dir Bilder von meinem
Absenden
Ein Nachbau mit Fotos vom Modell sequoia von Jürgen S. aus Wien (AT) vom 2011-01-01
Baubericht der robbe "Katja" als RC-Einsteigerboot
Ein Nachbau mit Fotos vom Modell sequoia von Anton aus Lanzendorf (AT) vom 2010-12-31