Ein neuer Design Nachttisch für Amelie
2020-05-15

Ein neuer Design Nachttisch für Amelie



Amelie wollte unbedingt einmal wieder was mit mir basteln.
Die Wahl fiel auf einen neuen Designnachttisch mit Haarnadelfüßen.

Der Tisch wurde aus 18mm Birkenmultiplex gebaut. Die Seiten wurden mit Scheibendübel verklebt, die Oberfläche geölt.







Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Kleiner `Immer-Dabei-Nuri` als CNC gefrästen Bausatz
2008-08-11

Kleiner `Immer-Dabei-Nuri` als CNC gefrästen Bausatz

Eigentlich wollte ich die Elster nach R. Schweissgut auf meiner neuen CNC Styroporsäge bauen. Im Hotelzimmer ist dann jedoch doch das CAD mit mir durchgegangen, und ich habe komplett ein neues, rippenbasiertes Modell konstruiert, welches ich CNC Fräsen ka

Designerlampe mit LED
2018-01-15

Designerlampe mit LED

Baubericht des FMT Hai - Nurflügler
2008-08-11

Baubericht des FMT Hai - Nurflügler

Nachdem ich im www.rclineforum.de einen Thread über den HAI gelesen hatte, MUSSTE ich diesen einfachen Nurflügler bauen. Hat richtig Spass gemacht!