Ein neuer Design Nachttisch für Amelie
2020-05-15

Ein neuer Design Nachttisch für Amelie



Amelie wollte unbedingt einmal wieder was mit mir basteln.
Die Wahl fiel auf einen neuen Designnachttisch mit Haarnadelfüßen.

Der Tisch wurde aus 18mm Birkenmultiplex gebaut. Die Seiten wurden mit Scheibendübel verklebt, die Oberfläche geölt.







Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Styroportragflächen im Eigenbau
2005-06-06

Styroportragflächen im Eigenbau

Es gibt im Internet unzählige Tipps zum Thema Tragflächenbau mit Styropor, nirgendwo aber eine zusammenhängende Anleitung. Anbei ein kleines Tutorial meines ersten Tragflächenbaus. Die Infos dazu habe ich von verschiedenen Seiten gesammelt.

Nachbau vom sequoia
2012-05-21

Nachbau vom sequoia

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell sequoia von Klaus N. aus Österreich vom 2012-05-21

Der Hammerhead - vom Sim an den Hang
2008-02-08

Der Hammerhead - vom Sim an den Hang

Mich hat der Hammerhead im Aerofly Professional sofort begeistert. Leider gibt es den tollen Nuri nur im Simulator. Ich habe mir als neues Projekt vorgenommen diesen Flieger real zu bauen.