2015-11-29

Designer Tischlampe aus Sperrholz


Nachdem ich vor Weihnachten etliche Teelichter erstellt habe, war die Zeit reif für eine elektrische Tischlampe.

Das Modell wurde aus 3mm und 2mm Flugzeugsperrholz gefräst und ist lediglich gesteckt. Kleber ist nicht notwendig.
Die Elektrik stammt aus dem Baumarkt von Obi.

Im CAD:


Elektrik

Frästeile:



So sieht die fertige Lampe aus:


Bilder vom Bauplan:

Bauplan bestellen für 11 €

Ein Bauplan kann für 11 €
online gekauft werden. Ich nutze dazu das Bezahlverfahren PayPal. Klicke einfach auf den Button.
Nach der Bezahlung wird Dir der Bauplan per Email zugeschickt. Das dauert nur ein paar Minuten.

Das sagen andere User dazu

jens schrieb am 2017-05-23:
Tolle Lampe!

Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Eine neue CNC Fräse entsteht (TRON-CNC)
2006-06-21

Eine neue CNC Fräse entsteht (TRON-CNC)

Nachdem ich so viel Spaß mit dem Bau meiner Zoltar Fräse hatte, muß jetzt eine größere her. Diesmal aber nach eigenem Plan...

Bau eines Hampelhasens zu Ostern
2013-03-30

Bau eines Hampelhasens zu Ostern

Der etwas andere Hampelmann zu Ostern...

Jonny - Rocky - Jensy - Wiederaufserstehung eines Modelles
2009-09-21

Jonny - Rocky - Jensy - Wiederaufserstehung eines Modelles

Mein erster Kunstflugflieger kompletts selbst in CAD konstruiert. Als Vorlage galt der Jonny von Wik, ein Fliger aus den 70er des vergangenen Jahrtausend...