2015-11-29

Designer Tischlampe aus Sperrholz


Nachdem ich vor Weihnachten etliche Teelichter erstellt habe, war die Zeit reif für eine elektrische Tischlampe.

Das Modell wurde aus 3mm und 2mm Flugzeugsperrholz gefräst und ist lediglich gesteckt. Kleber ist nicht notwendig.
Die Elektrik stammt aus dem Baumarkt von Obi.

Im CAD:


Elektrik

Frästeile:



So sieht die fertige Lampe aus:


Bilder vom Bauplan:

Bauplan bestellen für 11 €

Ein Bauplan kann für 11 €
online gekauft werden. Ich nutze dazu das Bezahlverfahren PayPal. Klicke einfach auf den Button.
Nach der Bezahlung wird Dir der Bauplan per Email zugeschickt. Das dauert nur ein paar Minuten.

Das sagen andere User dazu

jens schrieb am 2017-05-23:
Tolle Lampe!

Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Mein Sender- und Ladekoffer
2007-07-18

Mein Sender- und Ladekoffer

Bald geht es ab in den Urlaub. Rechtzeitig habe ich mir einen Koffer für meinen Sender und das Ladegerät gebaut.

Jonny - Rocky - Jensy - Wiederaufserstehung eines Modelles
2009-09-21

Jonny - Rocky - Jensy - Wiederaufserstehung eines Modelles

Mein erster Kunstflugflieger kompletts selbst in CAD konstruiert. Als Vorlage galt der Jonny von Wik, ein Fliger aus den 70er des vergangenen Jahrtausend...

Nachbau vom viva
2010-05-09

Nachbau vom viva

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell viva von Tobias S aus München vom 2010-05-09