ME163
2006-10-14

ME163


Der Bausatz besteht im Wesentlichen nur aus drei Styroporteilen, die mit Epoxy verklebt werden. In die Nase wird ein Speed 400 gedengelt. Mal sehen, ob das flugtechnisch überhaupt zu beherrschen ist ...

Lackiert habe ich die ME163 mit Plakkafarbe. Von unten hellblau, oben eine Tarnfläche... Zur besseren Erkennung sind die Querruder in orange gestrichen.




Das sagen andere User dazu

Wherzog schrieb am 2007-06-02:
Wie fliegt das Ding denn jetzt ?

Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Nurflügler Medea mit E-Antrieb
2008-07-24

Nurflügler Medea mit E-Antrieb

Nach einem Bauplan von Helmut Seiffert baue ich diesen wunderschönen Brettnurflügler in Rippenbauweise.

Ein Ring für meine Freundin entsteht.
2020-08-21

Ein Ring für meine Freundin entsteht.

Mal was individuelles zum Geburstag

Nachbau vom viva
2011-06-21

Nachbau vom viva

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell viva von Oliver S. aus Volkach vom 2011-06-21