Ein neuer Design Nachttisch für Amelie
2020-05-15

Ein neuer Design Nachttisch für Amelie



Amelie wollte unbedingt einmal wieder was mit mir basteln.
Die Wahl fiel auf einen neuen Designnachttisch mit Haarnadelfüßen.

Der Tisch wurde aus 18mm Birkenmultiplex gebaut. Die Seiten wurden mit Scheibendübel verklebt, die Oberfläche geölt.







Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Baubericht des FMT Hai - Nurflügler
2008-08-11

Baubericht des FMT Hai - Nurflügler

Nachdem ich im www.rclineforum.de einen Thread über den HAI gelesen hatte, MUSSTE ich diesen einfachen Nurflügler bauen. Hat richtig Spass gemacht!

Pimp my Brille
2011-09-18

Pimp my Brille

Pimp my Brille, ein versuch mal ohne CNC Technik was mit den Kindern zu basteln.

Bauplan TRON CNC
2015-10-16

Bauplan TRON CNC

TRON ermöglicht den Bau eines kostengünstigen Fräsplotters für Modellbau ohne große Werkstatt mit Fräse und Drehbank. Mehr Infos auf tron-cnc.de.