Fotos vom Kronsberg
2016-08-05

Fotos vom Kronsberg


Heute erhilt ich ein paar Fotos von Klaus G. aus Hannover. Tolle Nachbauten des viva! und orca! aufgenommen auf dem Kronsberg Hannover.

"Anbei ein paar Bilder von Orca und Viva für deine Seite, fliegen beide super.
Den Comic würde ich gerne kaufen"

Viva:

Orca

Orca und Viva:


Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Der Hammerhead - vom Sim an den Hang
2008-02-08

Der Hammerhead - vom Sim an den Hang

Mich hat der Hammerhead im Aerofly Professional sofort begeistert. Leider gibt es den tollen Nuri nur im Simulator. Ich habe mir als neues Projekt vorgenommen diesen Flieger real zu bauen.

Rippen zeichnen in Solidworks
2009-01-08

Rippen zeichnen in Solidworks

Kleines Totorial, wie man in Solid WorksRippen zeichne´.

Nachbau vom gritter
2011-10-07

Nachbau vom gritter

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell gritter von Otto R. aus Niederlande