Diesmal soll es zum Geburtstag meiner Frau mal was Selbstgemachtes werden, was zudem den WAF (Woman Awareness Factor) meiner CNC Fräse erhöhen soll :-)
Rausgekommen ist ein Teelicht (welche Frau kann schon zu noch einem Teelicht "nein" sagen ...)
PS: Meine Frau hat erst am 16. März Geburtstag... da sie aber so gut wie nie auf meinen Seiten ist, kann ich die Pre-View hier ruhig schon veröffentlichen.
CAD:
Fertig, ohne Teelicht:


Illuminiert:




Nach einigen "feuertechnischen Bedenken" habe ich mich entschlossen, daß Teelicht umzukonstruieren und einen passenden Glaskolben einzubauen. Anbei das "neue" Teelicht und ein paar Impressionen bei Nacht...







Mal ein ganz anderes Projekt, desses Auftrag ich von meiner Frau bekommen habe..
Bald geht es ab in den Urlaub. Rechtzeitig habe ich mir einen Koffer für meinen Sender und das Ladegerät gebaut.