Eine Gummibandarmbrust
2010-12-06

Eine Gummibandarmbrust


Beim Stöbern in der CNC-Ecke bin ich auf einen Link einer Gummiband-Armbrust gestoßen. Nach dem Anpassen der CAD Daten auf 4mm Sperrholz, wurden kurzerhand zwei Modelle gefräst. Leider fehlen noch die passenden, weichen Geschosse.





Die CNC Daten gibt es hier

Das sagen andere User dazu

kresi schrieb am 2012-07-20:
Stellst du auch die CNC-Daten zur Verfügung? Als weiche Geschosse würde ich die N-Strike Pfeile empfehlen.

Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Flying Box 2 aus der FMT
2020-01-08

Flying Box 2 aus der FMT

Ein kleiner Parkflyer mit 1500mm Spannweiter

Baubericht des FMT Hai - Nurflügler
2008-08-11

Baubericht des FMT Hai - Nurflügler

Nachdem ich im www.rclineforum.de einen Thread über den HAI gelesen hatte, MUSSTE ich diesen einfachen Nurflügler bauen. Hat richtig Spass gemacht!

LS-2 mit Holztragflächen  und GFK Rumpf
2010-06-24

LS-2 mit Holztragflächen und GFK Rumpf

Baubericht einer LS-2 als Segler mit ca. 3.70m Spanweite