Fotoblume
2013-03-03

Fotoblume


Ein kleines Bastelprojekt mit der 3D

Das sagen andere User dazu

Falk schrieb am 2016-02-08:
Hallo Jens, Hatte kurz vor Weihnachten die Möglichkeit einige Elche aus Deiner Fräsdatei bei einem Bekannten aus MFD zu fräsen. Das ergab dann eine super Bastelaktion im Kindergarten. Da es für unseren kurzen das letzte Kindergartenjahr ist würde ich gerne noch mal eine Bastelaktion mit der Fotoblume starten. Daher würde ich gerne fragen ob Du mir die Fräsdatei für die Fotoblume schicken könntest? Viele Grüße Falk
Mucki schrieb am 2013-03-12:
Hallo Jens, Danke für deine Post. Die beiden haben schon angefangen zu basteln. Treffen? Ja gerne! In Dortmund wäre aktuell einfacher... Was meinst du? Beste Grüße Mucki

Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Nachbau vom viva
2012-05-21

Nachbau vom viva

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell viva von Karsten S. aus Deutschland vom 2012-05-21

Bastelaktion zu Weihnachten in der 5b
2010-12-03

Bastelaktion zu Weihnachten in der 5b

Bastelaktion zu Weihnachten in der 5b.

Nachbau vom viva
2012-05-07

Nachbau vom viva

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell viva von Stephan H. aus Bayern vom 2012-05-07