Nachbau vom sequoia
2011-01-01

Nachbau vom sequoia


Servus Jens !!!

Heute am 09022011 war es soweit. Bin denn "Sequoia" eingeflogen. Fliegt wirklich erstklassig dieser Nurflügel. Schwerpunkt und alle Angaben wurden von der Bauanleitung übernommen, genauso wie die Ruder 2 mm nach oben. Da ist mann wirklich auf der sicheren Seite und fliegen tut der Flügel von Zart bis Hart. Da der "Sequoia" mein erster Flügel ist, bin ich hellauf begeistert. Anbei sende ich Dir ein paar Fotos vom Bau und vom fertigen Flügel.

Mit bestem Dank, viele liebe Grüsse aus Österreich


Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Schulungssegler
2008-08-11

Schulungssegler "Hanz"

Einfach zu bauen, einfach zu fliegen. Das verspricht der Hanz. Mal sehen, ob ich das hinbekomme.

Servoschächte für Flächenservos II
2005-06-11

Servoschächte für Flächenservos II

Nun werden die Löcher für die Flächenservos gebrannt.

Nachbau vom viva
2009-02-10

Nachbau vom viva

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell viva von Thomas A. aus Euskirchen