Nachbau vom viva
2013-07-08

Nachbau vom viva


Meine VIVA hatte gestern ihren Erstflug. Es funktionierte alles von Anfang an ohne Probleme.

Ich bin begeistert.

Das sagen andere User dazu

Martin schrieb am 2020-06-23:
Was kostet der viva Bausatz? Wäre auch nur Bauplan möglich? Mfg martin Till

Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Der Hammerhead - vom Sim an den Hang
2008-02-08

Der Hammerhead - vom Sim an den Hang

Mich hat der Hammerhead im Aerofly Professional sofort begeistert. Leider gibt es den tollen Nuri nur im Simulator. Ich habe mir als neues Projekt vorgenommen diesen Flieger real zu bauen.

Eierbecherbau zu Ostern
2012-03-13

Eierbecherbau zu Ostern

Amelie wollte mit mir und ihrer Klasse mal wieder was basteln. Herausgekommen sind ein paar witzige Eierbecher.

HAI reloaded
2008-07-24

HAI reloaded

Nachdem ich meinen ersten HAI ein "bisschen" geerdet habe, habe ich entschlossen auf meiner neuen Fräsen einen neuen, gepimpten HAI zu fräsen.