Nachbau vom comic
2013-03-27

Nachbau vom comic


Hallo Herr Niemeyer,

hier ein paar Fotos vom Rohbau. Wir hatten so viel Spaß, obwohl der Flieger noch nicht einmal in der Luft war.


Das sagen andere User dazu

SALMAN schrieb am 2022-02-25:
Please send the chart to the e-mail

Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Baubericht Funflyer Gecko aus der FMT
2008-08-11

Baubericht Funflyer Gecko aus der FMT

mal ein kleiner Funflyer, der als erstes Projekt auf meiner neuen Fräse entstanden ist.

Eine Spinne wird geboren
2008-08-11

Eine Spinne wird geboren

Meine Töchter wollten unbedingt auch mal was auf der Fräse fräsen. Herausgekommen ist eine ca. 40cm große Spinne aus Forex.

Ein Vogelhaus für den Balkon
2010-12-06

Ein Vogelhaus für den Balkon

Ein Vogelhaus für den Balkon.