Nachbau vom viva
2012-05-31

Nachbau vom viva


Hallo Jens,

anbei mein kleiner Beitrag zur Viva! aus deinem Hause (den größeren Beitrag habe ich ja bereits in RCN geleistet ;-)

Aus einem kleinen, aber feinen Bausatz entsteht in kurzer Zeit ein schickes Modell mit freundlichem Packmaß – zumal wenn man es wie ich noch mit teilbaren Flächen ausrüstet. Dann ist die Sache wirklich Fahrrad- und Rucksacktauglich.

Ein 50g-Aussenläufer an einem 2s/1000 mAh Lipo verhelfen der Kleinen zu recht lebendigen Flugleistungen, die fast überall und spontan z.B. mal Abends irgendwo auf der nächsten, mit dem Fahrrad erreichbaren Wiese genossen werden können. Ich bin rundum begeistert von dieser Art des „Modellflug light“: schnell, billig, und spontan - aber trotzdem bei weitem erfüllender als bloß Verpackungsschaum durch die Gegnd zu fliegen. Nicht umsonst habe ich bereits den Gritter für Thermikflüge auf der Werkbank liegen. Danke auch für deinen schnellen und wirklich ausgezeichneten Service!

Gruß aus Steinhagen


Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Nachbau vom viva
2012-05-31

Nachbau vom viva

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell viva von Peter D. aus Steinhagen vom 2012-05-31

Mini FW 190 (Aircombat) nach FMT Bauplan
2010-09-12

Mini FW 190 (Aircombat) nach FMT Bauplan

Bau der FW 190 in einer Bastelgruppe...

Merlyn - Size does matter!
2011-12-31

Merlyn - Size does matter!

Merlyn - Size does matter!