Nachbau vom viva
2011-06-21

Nachbau vom viva


Der Erstflug wurde bei leichtem Frost erfolgreich absolviert: alles Bestens!

Der Schwerpunkt war durch die Platzierung des Akkus ohne Bleizugabe einzustellen und bietet durch Verschieben des Akkus noch Änderungsmöglichkeiten.

Beim Segeln in leichtem Aufwind an einem sehr flachen Hang zeigte die Viva deutliche Tendenz oben zu bleiben.
Der Landeanflug ist sehr unkritisch.

Ich bin von dem Fliegerchen wirklich begeistert, von der Bestellung und der superschnellen Lieferung bis zum Fliegen!!


Fazit: Viel Spaß beim Bau und Fliegen!


Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Nachbau vom gritter
2009-04-24

Nachbau vom gritter

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell gritter von Christian O. aus Schortens

Eine neue CNC Fräse entsteht (TRON-CNC)
2006-06-21

Eine neue CNC Fräse entsteht (TRON-CNC)

Nachdem ich so viel Spaß mit dem Bau meiner Zoltar Fräse hatte, muß jetzt eine größere her. Diesmal aber nach eigenem Plan...

Ein neuer Design Nachttisch für Amelie
2020-05-15

Ein neuer Design Nachttisch für Amelie

18mm MDF, ein paar Haarnadelfüße, fertig ist der Design Nachttisch