Ein neues Miezhaus entsteht
2018-01-15

Ein neues Miezhaus entsteht


Unser Findus sträunert Nachts immer Draussen rum. Bei jedem Wetter. Selbst bei Eis und Schnee. Zeit Ihr mal eine kleine schöne und isolierte Eigentumswohnung zu bauen...



Das Haus wurde aus 19mm Presspan gebaut, verleimt und dann innen mit 20mm Styropor + 8mm Sperrholz verkleidet. Da es geschützt unter einem Dachvorsprung steht, benötigt es kein Dach.
Gestrichen wurde es mit einer transparenten Lasur.






Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite ME163
2006-10-14

ME163

Beim Schweighofer gibt es derzeit die ME163 als Styro-Rennselmmel für einen Speed 400. Wir haben uns gleich 4 bestellt. Meiner ist orginal scale aufgebaut ... na ja, so in etwa...

LS-2 mit Holztragflächen  und GFK Rumpf
2010-06-24

LS-2 mit Holztragflächen und GFK Rumpf

Baubericht einer LS-2 als Segler mit ca. 3.70m Spanweite

Nachbau vom viva
2009-04-22

Nachbau vom viva

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell viva von Hanns E. aus Fürstenfeldbruck