Ein neues Miezhaus entsteht
2018-01-15

Ein neues Miezhaus entsteht


Unser Findus sträunert Nachts immer Draussen rum. Bei jedem Wetter. Selbst bei Eis und Schnee. Zeit Ihr mal eine kleine schöne und isolierte Eigentumswohnung zu bauen...



Das Haus wurde aus 19mm Presspan gebaut, verleimt und dann innen mit 20mm Styropor + 8mm Sperrholz verkleidet. Da es geschützt unter einem Dachvorsprung steht, benötigt es kein Dach.
Gestrichen wurde es mit einer transparenten Lasur.






Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite LS-2 mit Holztragflächen  und GFK Rumpf
2010-06-24

LS-2 mit Holztragflächen und GFK Rumpf

Baubericht einer LS-2 als Segler mit ca. 3.70m Spanweite

Kleiner `Immer-Dabei-Nuri` als CNC gefrästen Bausatz
2008-08-11

Kleiner `Immer-Dabei-Nuri` als CNC gefrästen Bausatz

Eigentlich wollte ich die Elster nach R. Schweissgut auf meiner neuen CNC Styroporsäge bauen. Im Hotelzimmer ist dann jedoch doch das CAD mit mir durchgegangen, und ich habe komplett ein neues, rippenbasiertes Modell konstruiert, welches ich CNC Fräsen ka

Baubericht des EPP-Nurflüglers Toro
2005-06-08

Baubericht des EPP-Nurflüglers Toro "3003"

Fliegen will gelernt sein. Als (Wieder)-Anfänger will ich auf Nummer sicher gehen und habe mir einen EPP-Nurflügler namens "Toro 300" gekauft. Anbei ein kleiner Baubericht.