Ein neuer Tisch aus Bauholz entsteht
0000-00-00

Ein neuer Tisch aus Bauholz entsteht


Hier entsteht demnächst ein Beitrag über einen neuen Tisch. Dieser wird aus einfache n Baubohlen (siehe meine Bank) und Stahl erstellt.

So sehen die Baubohlen aus, wenn Sie aus dem Baumarkt kommen:


Zunächst werden diese in Form gehobelt:


Mittels eines Flachdübelfräser wird eine Nut in die Bretter gefräst


Die Flachdübel verbinden die einzelnen Bretter:



Dieser Tisch wurde verworfen.... sah saublöd aus...!


Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Entwicklung und Bau eines Horten Nurflüglers
2009-05-14

Entwicklung und Bau eines Horten Nurflüglers

Nachdem ich per Zufall die IG-Horten.de gefunden hatte und dort nett aufgenommen wurde, habe ich mich mal ein wenig mit der Entwicklung einer Horen beschäftigt.

Nachbau der viva!
2015-10-16

Nachbau der viva!

Ein toller Baubericht der Viva mit geteilten Flächen

DIY Esszimmertisch aus Plattenholz
0000-00-00

DIY Esszimmertisch aus Plattenholz

Nach drei Anläufen ist es mir gelungen einen tollen Tisch aus Palettenholz zu bauen.