ME163
2006-10-14

ME163


Der Bausatz besteht im Wesentlichen nur aus drei Styroporteilen, die mit Epoxy verklebt werden. In die Nase wird ein Speed 400 gedengelt. Mal sehen, ob das flugtechnisch überhaupt zu beherrschen ist ...

Lackiert habe ich die ME163 mit Plakkafarbe. Von unten hellblau, oben eine Tarnfläche... Zur besseren Erkennung sind die Querruder in orange gestrichen.




Das sagen andere User dazu

Wherzog schrieb am 2007-06-02:
Wie fliegt das Ding denn jetzt ?

Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Bau einer Weihnachtskrippe für Käthe Kruse Puppen
2009-12-13

Bau einer Weihnachtskrippe für Käthe Kruse Puppen

Mal ein ganz anderes Projekt, desses Auftrag ich von meiner Frau bekommen habe..

Nachbau vom viva
2012-05-07

Nachbau vom viva

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell viva von Stephan H. aus Bayern vom 2012-05-07

RC Eisgleiter
2015-12-02

RC Eisgleiter "Saskia"

Bau eines einfachen Eisgleiters aus PET Flaschen