Ein neuer Tisch aus Bauholz entsteht
0000-00-00

Ein neuer Tisch aus Bauholz entsteht


Hier entsteht demnächst ein Beitrag über einen neuen Tisch. Dieser wird aus einfache n Baubohlen (siehe meine Bank) und Stahl erstellt.

So sehen die Baubohlen aus, wenn Sie aus dem Baumarkt kommen:


Zunächst werden diese in Form gehobelt:


Mittels eines Flachdübelfräser wird eine Nut in die Bretter gefräst


Die Flachdübel verbinden die einzelnen Bretter:



Dieser Tisch wurde verworfen.... sah saublöd aus...!


Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Baubericht der robbe
2011-07-28

Baubericht der robbe "Katja" als RC-Einsteigerboot

Baubericht der robbe "Katja" als RC-Einsteigerboot

Umbau einer Multiplex Cockpit SX auf 2.4 Ghz Technik
2009-05-14

Umbau einer Multiplex Cockpit SX auf 2.4 Ghz Technik

Ich war die ewigen Störungen auf meinem Flugacker leid. Nachdem ich zwei Modelle hintereinander verloren hatte, habe ich mich entschlossen, meine Anlage mit einem Jeti Set auf 2.4 Ghz umzurüsten.

Baubericht Nurflügler
2011-07-28

Baubericht Nurflügler "moreno!"

Konstruktion und Bau eines gepfleilten Nurflüglers mit Pushantrieb (Prokektname "morono!")