Und noch ein Puppenbett....
2010-01-05

Und noch ein Puppenbett....


Nachdem die großen Puppen schon ein Bett bekommen haben, brauchten meine Töchter nun noch dringend ein Bett für ihre vielen Walldorf Feen-Puppen...

Langsam bekommt meine CNC Fräse auch bei meinen Mädels eine Daseinberechtigung...

Zunächst der Entwurf im CAD:


Nach einer kurzen Frässession (6mm Pappel, 2mm Fräser) wurden die Brettchen kurz geschliffen und zusammengeklebt. Das sieht dann so aus:





Nun werden die Betten noch lasiert und bemalt.... Bettwäsche näht die Mama.

Bauplan bestellen für 5 €

Ein Bauplan kann für 5 €
online gekauft werden. Ich nutze dazu das Bezahlverfahren PayPal. Klicke einfach auf den Button.
Nach der Bezahlung wird Dir der Bauplan per Email zugeschickt. Das dauert nur ein paar Minuten.


Kommentar hinterlassen

Name Email Code:

Code Text

Absenden

Wie wäre es mit...

Einige zufällige Berichte von meiner Webseite Nachbau vom gritter
2010-09-15

Nachbau vom gritter

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell gritter von Anton O. aus Lanzendorf (AT) vom 2010-09-15

Baukasten orca
2015-10-16

Baukasten orca

Ein toller Nurflügler als CNC Bausatz

Nachbau vom viva
2011-01-01

Nachbau vom viva

Ein Nachbau mit Fotos vom Modell viva von Hermann aus Vahrn (IT) vom 2011-01-01